Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Tierrettung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur Tierrettung in den Erlenweg alarmiert.

Vor Eintreffen der Feuerwehr hat sich das Tier bereits selbstständig von der Einsatzstelle entfernt.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Auf der Lämmerspieler Straße kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW.

Dabei traten Betriebsmittel aus, welche von der Feuerwehr abgestreut und aufgenommen wurden.

Weitere Tätigkeiten seitens ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich eine kurzzeitige Rauchentwicklung in ...

Mehr Informationen

Verdacht auf Wohnungsbrand

Die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim wurden zu einem vermuteten Wohnungsbrand nach Dietesheim alarmiert. Dort bemerkten Passanten einen ausgelösten Heimrauchmelder und deutlich wahrnehmbaren Brandgeruch in der Nähe der Wohnung. ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich eine kurzzeitige Rauchentwicklung in ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einer Altenwohnanlage hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen