Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Tierrettung

Der Feuerwehr Mühlheim wurde in der Rodaustraße ein Igel gemeldet, der augenscheinlich zwischen einer Mauer und einem Zaun eingeklemmt war und sich nicht mehr selbst befreien konnte.

Der Igel wurde befreit und im Anschluss ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Brennt Dach

Am Donnerstagvormittag wurden die Wehren aus Mühlheim und Dietesheim zu einem Dachstuhlbrand in den Mainstweg alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass sich während Dacharbeiten Baumaterial entzündet hatte. Dieses wurde ...

Mehr Informationen

Brennt Baumstumpf

Die Feuerwehr Dietesheim wurde gegen Abend in die ehemaligen Steinbrüche alarmiert.

Dort brannte im Bereich der Canyon-Brücke ein Baumstumpf. Dieser wurde mittels Schnellangriff abgelöscht.

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Gasgeruch

Den Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde ein Gasgeruch gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Ölspur über mehrere Straßen

Aufgrund eines technischen defekts an einem PKW kam es in großen teilen des Lämmerspieler Ortsbereiches zu Behinderungen aufgrund einer Ölspur.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr mittels ...

Mehr Informationen