Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Ausgedehnter Heckenbrand - PKW in der Nähe

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgedehnten Heckenbrand mit einem PKW in der Nähe alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Anwohner den PKW noch wegfahren konnten. Allerdings brannte eine Hecke auf einer Ausdehnung von ca. ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Vor Ort konnte die Person über die Steckleiter am Fenster angetroffen werden und die Person war in der Lage, die Tür selbstständig zu öffnen. Sie ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Ausgedehnter Heckenbrand - PKW in der Nähe

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem ausgedehnten Heckenbrand mit einem PKW in der Nähe alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass Anwohner den PKW noch wegfahren konnten. Allerdings brannte eine Hecke auf einer Ausdehnung von ca. ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Am frühen Abend wurde die freiwillige Feuerwehr Dietesheim zu einer Tierrettung alarmiert. Auf einem Balkon im 7. Stock eines Wohngebäudes hatte eine Ente gebrütet. Da die Jungtiere dort nicht von alleine aus dem Nest entkommen ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Absicherung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall

Am frühen Nachmittag erreichte ein Notruf aus Lämmerspiel die Disponenten der zentralen Rettungsleitstelle in Dietzenbach. Ein Passant wurde im Bereich der Auffahrten der Bundesstraße 448 Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls. ...

Mehr Informationen

Brennen Akkumulatoren in Keller

Am späten Abend wurden die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem Kellerbrand nach Dietesheim alarmiert. Zuvor bemerkten die Bewohner des Hauses die Rauchentwicklung und wählten daraufhin ...

Mehr Informationen