Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Rauchentwicklung aus Wohnung

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden am Sonntagabend zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst in den Tulpenweg alarmiert.

Vor Ort konnte die Tür gewaltfrei geöffnet und eine Person an den Rettungsdienst übergeben ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Rauchentwicklung aus Wohnung

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Dietesheim wurden am Sonntagabend zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in die Heinestraße alarmiert.

Vor Ort konnte ein Entstehungsbrand im ...

Mehr Informationen

Brennt Efeu

Der Feuerwehr Mühlheim wurde brennendes Efeu gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass dieses an einer Hauswand brannte und drohte auf das Dach überzugreifen. Sogleich wurde das Alarmstichwort auf F 2 - "Feuer an Gebäude - droht ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer Straße alarmiert. Zuvor wurde ein Passant Zeuge des Unfalls und wählte daraufhin den Notruf. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nachdem der Auslösegrund auch dieses Mal nicht ermittelt werden konnte, wurde dem Betreiber aufgetragen, einen Anlagentechniker zu beauftragen, damit dieser die ...

Mehr Informationen