Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Brandnachschau

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer Brandnachschau gerufen. Vor Ort war Wasser in eine Steckdose gelangt. Der Bereich wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, spannungsfrei geschaltet und auf Spannungsfreiheit überprüft ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Eine Streife der Polizei wurde auf eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf der Straße aufmerksam. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Die eingetroffenen ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem Betriebsmittel ausgelaufen waren. Diese wurden durch die Einsatzkräfte fachmännisch aufgenommen und entsorgt. Zusätzlich wurde die ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am frühen Nachmittag zu einer verunglückten Person im Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Frau stütze und konnte anschließend verletzungsbedingt nicht mehr aufstehen. Aufgrund des ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Brennt Parkbank

Nach Mitternacht bemerkte ein Passant in der Parkanlage Lämmerspiel eine brennende Parkbank. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Das Feuer wurde mittels S-Rohr gelöscht und im Anschluss die Umgebung mit der ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Eine Streife der Polizei wurde auf eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf der Straße aufmerksam. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Die eingetroffenen ...

Mehr Informationen