Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Unklare Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Wohngebäude in die Birkenwaldstraße alarmiert.

Laut Bewohner sei es dort in einer Abstellkammer zu einer Rauchentwicklung gekommen. Bei Eintreffen ...

Mehr Informationen

Wasser in Wohnung

Durch die Feuerwehr wurde eine größere Menge Wasser mittels Industriesauger aufgenommen.

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Feuer in Gewerbebetrieb

In einem Gewerbebetrieb war ein Feuer ausgebrochen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass in einer Lagerhalle ein Kraftfahrzeug auf einer Hebebühne in Brand geraten war. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz wurde zunächst ...

Mehr Informationen

Ölspur

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Vormittag zu einer Ölspur alarmiert. Der Verursacher hatte in der Zwischenzeit bereits den ADAC verständigt, welcher sich um die Beseitigung der Ölspur kümmert. 

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Feuer in Gewerbebetrieb

In einem Gewerbebetrieb war ein Feuer ausgebrochen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass in einer Lagerhalle ein Kraftfahrzeug auf einer Hebebühne in Brand geraten war. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz wurde zunächst ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen