Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Überörtliche Anforderung der DLK

Die Drehleiter der Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wohnungsbrand nach Offenbach angefordert.

Bevor die ersten Kräfte ausrücken konnten, wurden diese jedoch durch die Leitstelle abbestellt, da unser Einsatz nicht mehr von ...

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung mit Feuerschein

Die Feuerwehr Mühlheim wurde in die Leopoldstr. alarmiert. Dort hatte ein Anwohner eine Rauchentwicklung mit Feuerschein gemeldet.

Vor Ort konnte durch die Feuerwehr weder eine Rauchentwicklung, noch Feuerschein festgestellt ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Notfall-Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Morgen zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Vor Ort wurde die Person vor der Wohnung angetroffen. Es ...

Mehr Informationen

Tierkadaver in Main

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie die DLRG Mühlheim zu einer bewusstlosen Person im Main an die Staustufe Mühlheim alarmiert. Das Gebiet wurde mittels Rettungsbooten auf Personen und ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Kleinbrand im Wald

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Kleinbrand in den Steinheimer Wald alarmiert. Ein ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am frühen Abend wurden die Kräfte der Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer ...

Mehr Informationen