Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Ausgelöster Hausnotruf ohne Sprachkontakt

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur dringenden Türöffnung in die Breslauer Straße alarmiert.

Über ein gekipptes Fenster konnte sich Zugang zur Wohnung verschafft werden und im Anschluss dem Rettungsdienst die ...

Mehr Informationen

Hilflose Person in verschlossener Wohnung

Die Tür wurde von der vermeintlichen Patientin selbstständig geöffnet. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Tier in Not

Die Feuerwehr Dietesheim wurde zu einem eingeklemmten Waschbären gerufen. 
Das Tier konnte durch entfernen von Steinen aus einem Zaun befreit werden und flüchtete.

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung

Am Abend wurde die Feuerwehr Dietesheim zu einer unklaren Rauchentwicklung im Freien alarmiert. In der betroffenen Straße wurde eine große Menge an Qualm gesichtet. 

Nach der Erkundung konnte als Quelle des Rauchs ein ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die Wehr Lämmerspiel wurde zu einer Ölspur auf den Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Vor Ort stellt sich heraus, dass mehrere Fahrspuren durch Betriebsmittel verschmutz waren. Die Einsatzkräfte nahmen das Öl ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Montagnachmittag in den Müllerweg alarmiert. Dort hatte im 4. OG eines Mehrfamilienhauses ein Rauchmelder ausgelöst.

Ursächlich hierfür waren angebrannte ...

Mehr Informationen