Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Linienbus verlor aufgrund eines technischen Defekts Getriebeöl. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte aufgenommen und die Straßen im Anschluss ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Am frühen Abend wurden die freiwilligen Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim zu einem Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Vor Ort konnte das Feuer bestätigt werden.Daraufhin betraten mehrere Trupps der Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Unklare Rauchentwicklung

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim wurde am Nachmittag zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Naherholungsgebiet alarmiert. Eine Passantin nahm eine schwarze Rauchwolke in dem Gebiet war. Die Einsatzkräfte erkundeten den Wald rund um ...

Mehr Informationen

Notfall-Türöffnung

Die Kräfte der freiwilligen Feuerwehr Dietesheim wurden am frühen Nachmittag zu einer Notfall-Türöffnung alarmiert. Der Hausnotruf konnte keinen Kontakt zu dem Patienten aufbauen, daher verschaffte sich die Feuerwehr Zugang zu ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Linienbus verlor aufgrund eines technischen Defekts Getriebeöl. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte aufgenommen und die Straßen im Anschluss ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden gemeinsam mit dem Einsatzleiter vom Dienst zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Zuvor forderte die Besatzung eines Rettungswagens aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des ...

Mehr Informationen