Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Personen in Aufzug

In einem Aufzug waren mehrere Personen eingeschlossen. Zusammen mit dem Techniker wurde der Aufzug abgelassen und die Personen befreit.

Mehr Informationen

Feuer in Wohnung

Die Feuerwehren Mühlheim und Dietesheim wurden zu einem vermeintlichen Feuer in einer Wohnung gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Elektrogerät schmorte. Dieses wurde vom Strom genommen und der Bereich mittels ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Türöffnung

Die Freiwillige Feuerwehr Dietesheim und der ELD wurden am Abend zu einer Türöffnung alarmiert. Die Bewohner sperrten sich aus der Wohnung aus, in der der Backofen noch an war. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür ...

Mehr Informationen

Mülltonnenbrand

Die freiwillige Feuerwehr Dietesheim und der ELD wurde am Abend zu einem brennenden Mülleimer alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, das es sich um elektrische Kerzen handelte, die im Mülleimer entsorgt wurden. 

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich eine kurzzeitige Rauchentwicklung in ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einer Altenwohnanlage hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen