Einsatzberichte

Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Einsatzberichte der drei Mühlheimer Feuerwehren. Über die seitlichen Links können Sie direkt auf die Einsatzberichte einer einzelnen Stadtteil-Feuerwehr zugreifen.

Feuerwehr Mühlheim

Unklare Rauchentwicklung

Der Feuerwehr wurde eine unklare Rauchentwicklung gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Rauchentwicklung vom Anheizen eines Kamins stammte. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Mühlheim wurde vom Rettungsdienst für eine Tragehilfe angefordert. Der Patient wurde mittels Schleifkorbtrage aus dem 1. OG gerettet und sodann an den Rettungsdienst übergeben.

Während des Einsatzes kam ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Dietesheim

Brennt Kleinmüllbehälter auf Bahnsteig

Am S-Bahnhof Mühlheim-Dietesheim brannte ein Kleinmüllbehälter. Dieser wurde mittels Kleinlöschgerät durch die Kräfte der Feuerwehr Dietesheim gelöscht.

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

 

 

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Verkehrsunfall gerufen.

Vor Ort mussten die Mühlheimer Kräfte die technische Rettung vornehmen und den Patienten zusammen mit dem Rettungsdienst aus dem ...

Mehr Informationen

Feuerwehr Lämmerspiel

Gasgeruch

Den Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde ein Gasgeruch gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Ölspur über mehrere Straßen

Aufgrund eines technischen defekts an einem PKW kam es in großen teilen des Lämmerspieler Ortsbereiches zu Behinderungen aufgrund einer Ölspur.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr mittels ...

Mehr Informationen