Ehren- und Altersabteilung Feuerwehr Lämmerspiel

Die Ehren- und Altersabteilung besteht aus den ehemaligen aktiven Mitgliedern der Einsatzabteilung die Älter sind als 60 Jahre, aus gesundheitlichen Gründen oder nach einer Mindestdienstzeit dort offiziell aufgenommen werden.

Das heißt jedoch nicht, dass hier keine Aktivitäten mehr stattfinden. In regelmäßigen Abständen treffen sich die Angehörigen mit Partner zum fröhlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, einem Ausflug oder mit den befreundeten Kammeraden aus Mühlheim und Dietesheim.

Die Ehren- und Altersabteilung gehört bei uns jedoch noch nicht zum alten Eisen. Bei jeder Veranstaltung tragen sie maßgebend am Gelingen bei. Sei es bei der Organisation, dem Auf- oder Abbau oder den Diensten, die zu tätigen sind. Außerdem versorgen sie uns nach den Übungsabenden mit Getränken und einer kleinen Mahlzeit.