Das Team der Kinderfeuerwehr stellt sich vor

Damit Sie einen Eindruck von uns bekommen, stellen wir uns im Folgenden kurz vor.

Bei Fragen oder Problemen können Sie uns gerne ansprechen, oder auch außerhalb der Kinderfeuerwehrzeiten zu kontaktieren.

Flori Löschteufel

Maskottchen

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

kfl@ffm112.de

Alter: 6

Hobbys: Kinderfeuerwehr, Kuscheln

Funktion bei der Kinderfeuerwehr: Maskottchen der Kinderfeuerwehr, Seelentröster, Spielkamerad, guter Zuhörer und Schmuseschaf

Warum ich dabei bin: Ich bin bei der Kinderfeuerwehr seit ich denken kann, ich bin ein wichtiges Mitglied des Teams. Ich liebe den Spaß bei den Löschteufeln und mache alles mit was Spaß und Freude macht. Die Kinder lieben mich und ich liebe die Kinder.

Was mir daran besonders Spaß macht: Die Kinder, wen sie mit mir spielen, mich mit zum Tanzen nehmen, mit mir Basteln und Fasching feiern oder auch einfach nur kuscheln. Besonders mag ich, wenn alle Bilder von mir ausmalen oder mich mit ins Feuerwehrauto mitnehmen und zum Eisessen fahren ;-)

Daniel Herrmann

Kinderfeuerwehrwart

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

d.herrmann@ffm112.de

kfl@ffm112.de

Sarah Rösch

stellv. Kinderfeuerwehrwartin

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

s.roesch@ffm112.de

kfl@ffm112.de

Louane Günther

stellv. Kinderfeuerwehrwartin*

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

l.guenther@ffm112.de

kfl@ffm112.de

Melanie Andersen

Lager- und Kleiderwartin

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Nathalie Fröhlich

Betreuerin

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Nils Plathow

Betreuer

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Jessica Andersen

Betreuerin

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Sven Meder

Betreuer

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Daniel Oberbeck

Betreuer

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Christian Vagt

Betreuer

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

Nadine Froböse

Betreuerin

Kinderfeuerwehr Lämmerspiel

n.froboese@stadt-muehlheim.de