Nachrichten der Feuerwehr Lämmerspiel

Winterwanderung 2024 des Lämmerspieler Feuerwehrvereins

Vereinsmitglieder treffen sich bei schönstem Wetter zur jährlichen Wanderung und Beisammensein. 

Winterwanderung Verein Lämmerspiel 2024

Seit einigen Jahren unternimmt der Lämmerspieler Feuerwehrverein mit seinen Mitgliedern jährlich eine Wanderung durch die Lämmerspieler Umgebung. Auch in diesem Jahr trafen sich wieder viele Mitglieder, um bei bestem Wetter gemeinsam einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen. Ziel war dieses Mal der Häuser Weg in Steinheim, beim dortigen Vogelzucht Verein. Eine Stärkung bei warmen und kalten Getränken tat allen gut, so dass der Rückweg für die großen und kleinen Vereinsmitglieder auch kein Problem war.

Zurück im Feuerwehrhaus war schon ein Mittagessen vorbereitet und alle Freuten sich bei Speis und Trank zusammen zu sein.