Nachrichten der Feuerwehr Lämmerspiel

Die Freiwillige Feuerwehr Lämmerspiel trauert um Lothar Winter

Die Freiwillige Feuerwehr Lämmerspiel trauert um ihr Ehrenmitglied Lothar Winter.

Die Freiwillige Feuerwehr Lämmerspiel trauert um ihren langjährigen Vorsitzenden und Vereinskameraden Wilfried Bodensohn

Wilfried Bodensohn ist im Alter von 65 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit am 02. März verstorben.

Irischer Abend 2019

Auch in diesem Jahr findet bei uns wieder der beliebte Irische Abend statt.

Am 24. August heißt es wieder ab 19 Uhr kommt alle zur Feuerwehr und feiert mit uns!!

#Mitmachtag

Mittendrin statt nur dabei:

am Montag, 06.05.2019 ab 19:30 Uhr findet bei uns im Feuerwehrhaus Lämmerspiel ein #Mitmachtag statt. Hier könnt Ihr mal in die Tätigkeiten der Feuerwehr schlüpfen um ein Fahrzeug zu zerschneiden oder einen Feuerlöscher zu testen oder einfach mal die Drehleiter hoch und runter zu fahren.

Wehrführer Vereidigung

Nach der Wahl der Wehrführer und der Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Dietesheim und Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel wurden diese heute ganz offiziell nach dem Beschluss des Mühlheimer Magistrats vom Bürgermeister Daniel Tybussek zu Ehrenbeamten der Stadt Mühlheim am Main vereidigt.

Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel

Zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel stand neben dem Jahresbericht des Vereins auch die Wahl der Wehrführung mit Sven Meder und Matthias Luniak voll und ganz bestätigt. Ein deutliches Zeichen und Bestätigung für die Arbeit der beiden.

Die Feuerwehr braucht Dich!

Um darauf aufmerksam zu machen, dass die Feuerwehr immer auf Zuwachs angewiesen ist haben wir ein paar Plakate am Feuerwehrhaus angebracht, welches wir in einem kurzen Video aufgenommen haben.