Nachrichten der Feuerwehr Lämmerspiel

Winterwanderung des Lämmerspieler Feuerwehrvereins

Die Winterwanderung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel war nach dreijähriger Zwangspause endlich wieder zurück!

20230205_Winterwanderung_IMG_2926

Nach dreijähriger Zwangspause gab es in diesem Jahr endlich wieder die lang erwartete Winterwanderung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel. Diese hat bei der Feuerwehr bereits schon seit über 10 Jahren Tradition. 

 

Trotz schlechtem Wetters und kalten Temperaturen folgten wieder sehr viele junge und alte Mitglieder des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Lämmerspiel der Einladung zur Wanderung. Die Stimmung war gut und alle genossen die frische Winterluft und die herrliche Aussicht auf dem Rundweg zwischen den Mellseewiesen und dem Feuerwehrhaus in Lämmerspiel. 

 

Zum Abschluss der Wanderung gab es das gewohnt gemütliche Beisammensein bei Heringssalat und Hausmacher Wurst. Alle blieben, bis auch die letzte Jacke wieder getrocknet war. 

 

Als Fazit kann man sagen, dass die Winterwanderung nicht nur eine fantastische Gelegenheit ist, Natur  zu erleben und körperlich aktiv zu sein, sondern auch eine hervorragende Möglichkeit für das kameradschaftliche Zusammenkommen von Vereinsmitglieder und deren Familienmitgliedern darstellt.