Nachrichten der Feuerwehr Mühlheim

Jahreshauptversammlung von Wehr und Verein

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins der Freiwilligen Feuerwehr Mühlheim am Main e.V. standen Neuwahlen aller Posten auf der Tagesordnung.

Vorsitzender Andreas Neun berichtete, welche Veranstaltungen im vergangenen Jahr 2018 stattgefunden haben. Im Anschuss wurden die Ämter im Feuerwehrverein neu gewählt.

20190415-jhv-05_600

Durch die Versammlung wurden alle Personen in Ihren Ämter bestätig, sodass die Führung weiterhin unter Andreas Neun und Dieter Windhäuser liegt.

Eine genaue Auflistung finden Sie hier: Vereinsvorstand

Im Anschluss fand die Jahreshauptversammlung der Einsatzabteilung der Feuerwehr Mühlheim statt. Wehrführer Michael Kawecki berichtete über Einsätze, Ausbildung und Ereignisse aus dem vergangenen Jahr. Das Jahr 2018 zeigte, dass die Mühlheimer Feuerwehr immer öffters benötigt wird. Wir leisteten über 210 Einsätze. 

Uns freut es sehr, dass auch Bürgermeister Daniel Tybussek zur Versammlung begrüßt werden konnte.