Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Gasgeruch

Am Freitagmorgen erreichte eine Alarmierung die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim.

Ein Bewohner vernahm im Treppenhaus eines Wohngebäudes im Stadtteil Lämmerspiel einen wahrnehmbaren Gasgeruch und ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Nachmittag zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert. Nachbarn bemerkten zuvor das Piepen des Melders und alarmierten die Feuerwehr. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte ...

Mehr Informationen

Verdacht auf Küchenbrand

Gegen Mittag wurden die Wehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einer Rauchentwicklung aus einem Wohngebäude im Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich jedoch schnell heraus, ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte. Während des Einsatzes löste die Anlage ohne erkennbaren ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Droht Baum umzustürzen

Am Donnerstagabend wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst zur technischen Hilfeleistung ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Eine verletzt Ente wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel an der Rodau eingefangen und zum Tierarzt gebracht.

Mehr Informationen

Unterstützung des Rettungsdienstes

Die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zur dringenden Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert.

Angehörige verständigten zuvor den Notruf und das anschließend ...

Mehr Informationen

Gasgeruch

Den Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde ein Gasgeruch gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Ölspur über mehrere Straßen

Aufgrund eines technischen defekts an einem PKW kam es in großen teilen des Lämmerspieler Ortsbereiches zu Behinderungen aufgrund einer Ölspur.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr mittels ...

Mehr Informationen