Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Wasserrohrbruch

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst zu einem gemeldeten Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus alarmiert. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner die Hauptwasserleitung ...

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und es stellten sich Bauarbeiten als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Brennt Altkleidercontainer

Am späten Abend bemerkten Anwohner der Schlesierstraße im Stadtteil Lämmerspielen einen brennenden Altkleidercontainer und meldeten dies über den Notruf. Daraufhin wurden die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchmelder in Kindertagesstätte

Am Mittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem ausgelösten Rauchmelder in eine Kindertagesstätte in Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte betrat ein Trupp unter schwerem ...

Mehr Informationen

Überörtliche Löschhilfe

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel zu einer überörtlichen Löschhilfe nach Obertshausen alarmiert. Dort forderte die anwesende Feuerwehr Obertshausen bei einem Kaminbrand weitere Kräfte zur ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Am Montagmorgen wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall auf den Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Dort kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW. Die Insassen konnten ihre ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Bauarbeiten der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellten sich Brennerarbeiten an den Werkstücken als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Tragehilfe mit Dringlichkeit

Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste eine Patientin aus ihrer Wohnung gerettet werden. Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim rückten entsprechend an. Die Patientin wurde mittels Drehleiter aus dem 1. OG gerettet und am ...

Mehr Informationen

Brennt Unterholz

Den Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde brennendes Unterholz im Wald im Bereich der Steinheimer Str. gemeldet. Dieses konnte zügig mittels Schnellangriffsschlauch bekämpft werden. Die Einsatzstelle wurde sodann an die Polizei und ...

Mehr Informationen