Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Für die Auslösung der Brandmeldeanlage konnte kein Grund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Industriegebäude

Der Feuerwehr wurde eine Rauchentwicklung in einem Industriegebäude gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch einen Defekt in der Lüftungsanlage ausgelöst wurde. Nach Kontrolle der Einsatzstelle wurde diese an die ...

Mehr Informationen

Gebäudebrand

Die freiwilligen Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am späten Abend zu einem Gebäudebrand mit Menschenleben in Gefahr alarmiert. Vor Ort konnte bereits eine deutliche Rauchentwicklung festgestellt werden. Anfangs brannte das ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am frühen Sonntagmorgen löste die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Dieselstraße aus.

Bei der Erkundung durch die vor Ort befindlichen Einsatzkräfte konnte kein Schadensereignis ...

Mehr Informationen

Auslösung ohne ersichtlichen Grund

Erneut löste die Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude aus.

Die Einsatzkräfte vor Ort konnten kein Auslösegrund feststellen.

Die Einsatzstelle wurde dem Betreiber übergeben.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Abschluss der Erkundungsmaßnahmen durch die Feuerwehr konnte Staub als Auslöseursache festgestellt werden.

Die Brandmeldeanlage wurde ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am frühen Mittwochmorgen in die Daimlerstraße alarmiert. Dort hatte in einem Gewerbebetrieb die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte kein ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Ein umgestürzter Baum wurde durch die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel entfernt.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur Notfalltüröffnung alarmiert. Die Tür wurde gewaltfrei geöffnet.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Altenwohnanlage

Alle drei Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden am Donnerstagmittag zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Seniorenwohnheim in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnte schnell Entwarnung gegeben werden, ...

Mehr Informationen