Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Schornsteinbrand

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim alarmiert. Passanten meldeten eine starke Rauchentwicklung aus einem Schornstein in Lämmerspiel und wählten daraufhin in den Notruf. Die Besatzung des ...

Mehr Informationen

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Montagmittag in die Goethestraße alarmiert.

Dort wurde auf Grund von Brandgeruch und ausgelösten Heimrauchmeldern ein Feuer vermutet, mit sich möglicherweise ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auf Grund einer technischen Störung löste die Brandmeldeanlage erneut aus.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort stellten sich angebrannte Speisen als Auslöseursache heraus.

Der betroffene Bereich wurde durch ...

Mehr Informationen

Dringende Türöffnung

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am frühen Nachmittag zur technischen Hilfeleistung nach Lämmerspiel alarmiert. Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Betrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass ein kleines Elektrogerät in Brand geraten war, welches durch die Mitarbeiter bereits gelöscht wurde.

Die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Droht Baum umzustürzen

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Vormittag nach Lämmerspiel alarmiert. Anwohner meldeten einen Baum, der aufgrund der teils kräftigen Windböen umzufallen und auf ein Wohnhaus zu stürzen drohte. Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Daimlerstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich eine kurzzeitige Rauchentwicklung in ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einer Altenwohnanlage hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

In einem Mehrfamilienhaus in Lämmerspiel bemerkten Nachbarn einen ausgelösten Heimrauchmelder. Daraufhin wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim alarmiert. Die eintreffenden Kräfte verschafften sich Zugang zur ...

Mehr Informationen