Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Wehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in der Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort war eine Rolle Küchenpapier auf einem Kochfeld in Brand geraten ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Einkaufszentrum hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte ein in böswilliger Absicht ausgelöster Druckknopfmelder vorgefunden werden, keinerlei Anzeichen auf ein Schadensereignis.

Mehr Informationen

Anforderung Löschzug

Da die Feuerwehr Obertshausen bereits in einem Einsatz gebunden war, forderte sie für einen Paralleleinsatz einen Löschzug aus Mühlheim an. Vor Eintreffen der Mühlheimer Kräfte gab der Einsatzleiter vor Ort bereits ...

Mehr Informationen

Unklare Lage nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde am späten Abend zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Lämmerspiel alarmiert. An der Einsatzstelle fanden die Kräfte einen beschädigten Pkw vor, welcher zum Teil in den angrenzenden ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Die Feuerwehren Lämmerspiel, Mühlheim und Dietesheim wurden am Freitagvormittag zu einem Vegetationsbrand alarmiert. Zuvor bemerkten Passanten eine Rauchentwicklung im Wald und verständigten daraufhin den Notruf. Die ersten ...

Mehr Informationen

Unklarer Brandgeruch

Anwohner des Offenbacher Weges in Lämmerspiel nahmen einen nicht lokalisierbaren Brandgeruch wahr. Daraufhin wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim alarmiert. An der gemeldeten Adresse konnten die Einsatzkräfte jedoch ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach umfangreicher Erkundung konnte keine Auslöseursache festgestellt werden und die Anlage zurückgestellt werden.

Mehr Informationen

Waldbrand

Gebrannt hat eine kleinere Fläche von 10x20m Unterholz im Wald an der Steinheimer Straße auf Höhe der Steuobstwiesen.

Der Brand konnte mit einem Schnellangriff und ca 1200L Wasser abgelöscht werden. Eine Kontrolle ...

Mehr Informationen

Unterstützung Feuerwehr Obertshausen

Die Feuerwehr Obertshausen forderte von den Feuerwehren der Stadt Mühlheim Unterstützung bei einem Brandeinsatz an. Noch vor Ausrücken wurden die Kräfte wieder abbestellt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage hatte durch austretenden Wasserdampf an einer defekten Heizung ausgelöst.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen