Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Katzen in Notlage

Noch während der Rückfahrt wurden die Einsatzkräfte über Funk zu einem weiteren Einsatz nach Lämmerspiel gerufen.

Die Feuerwehr rettete die Katzenjungen von einem Vordach.

Mehr Informationen

Anforderung durch die Feuerwehr Obertshausen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden nicht mehr benötigt und noch vor dem Ausrücken aus Lämmerspiel wieder abbestelt.

Mehr Informationen

Mehrere Person ins Wasser gestürzt

Es handelte sich um eine Unangekündigte Übung. In kürze erscheint ein Pressebericht

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage löste aufgund von Wartungsarbeiten aus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen

Brandnachschau

Die Feuerwehr wurde gerufen, weil in einem Garten ohne Genehmigung Gartenabfälle verbrannt wurden. Das Feuer wurde vom Verursacher gelöscht. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Schwelbrand in einem Komposthaufen

Ein Schwelbrand eines Komposthaufens wurde mit einem C-Rohr so wie einem Bagger einer Privatfirma abgelöscht und auseinandergezogen

Mehr Informationen