Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde gemeinsam mit dem Einsatzleiter vom Dienst zu einer dringenden Türöffnung in Lämmerspiel alarmiert. Die Einsatzkräfte öffneten die Tür und übergaben im Anschluss die ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer hilflosen Person hinter einer verschlossenen Tür alarmiert. Diese wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst ...

Mehr Informationen

Feuer in Agrarbetrieb

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Dietesheim zu einer Rauchentwicklung aus einem Misthaufen auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Dietesheim alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde mit der Brandbekämpfung des ...

Mehr Informationen

Feuer in Wohngebäude

Die Feuerwehr Mühlheim wurde am Samstagmorgen in den Alten Frankfurter Weg alarmiert. Gemeldet wurden mehrere ausgelöste Rauchwarnmelder mit Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus.

Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass sich ein ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einer dringenden Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Die Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür jedoch konnte kein Patient angetroffen werden. Die Einsatzstelle wurde ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Eine Polizeistreife bemerkte im Steinheimer Wald einen Baum auf der Fahrbahn, welcher durch die kräftigen Sturmböen entwurzelt wurde. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Die Einsatzkräfte zerkleinerten den ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel abgestreut, um eine Gefährdung des Straßenverkehrs auszuschließen.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Kurz nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Zuvor verständigten Angehörige, welche einen medizinischen Notfall vermuteten, den Rettungsdienst. Die Besatzung des eingetroffenen ...

Mehr Informationen

Feuer in Elektrounterverteilung

Um 2:26 Uhr wurden die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel zunächst zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb in die Benzstraße alarmiert.

Bei der Erkundung durch die ersteingetroffenen ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte nach umfassender Erkundung durch die Feuerwehr keine Auslöseursache festgestellt werden.

Die Anlage wurde zurückgestellt ...

Mehr Informationen