Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Brennt Parkbank

Nach Mitternacht bemerkte ein Passant in der Parkanlage Lämmerspiel eine brennende Parkbank. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Das Feuer wurde mittels S-Rohr gelöscht und im Anschluss die Umgebung mit der ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Eine Streife der Polizei wurde auf eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf der Straße aufmerksam. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Die eingetroffenen ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden ...

Mehr Informationen