Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Feuer auf Dach der ehemaligen Biogasanlage

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Feuer auf dem Dach der ehemaligen Biogasanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kabelstrang sich kurzgeschlossen hatte und nun brannte. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung in den Steinheimer Wald alarmiert. Ein Passant meldete zuvor mehrere große Äste auf der Straße. Jedoch konnten vor Ort weder Bäume noch Äste durch die ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Verkehrsunfall auf einem Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Die Fahrer der beiden involvierten Pkw´s wurden durch den Rettungsdienst versorgt und einer Klinik zugeführt. Die ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Gegen 2:41 Uhr am frühen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Mühlheim zu einem Wohnungsbrand in die Lämmerspieler Str. alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand die Wohnung im 1. OG bereits im Vollbrand und ...

Mehr Informationen

Brennt Parkbank

Nach Mitternacht bemerkte ein Passant in der Parkanlage Lämmerspiel eine brennende Parkbank. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Das Feuer wurde mittels S-Rohr gelöscht und im Anschluss die Umgebung mit der ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Eine Streife der Polizei wurde auf eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf der Straße aufmerksam. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Die eingetroffenen ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße

Durch das wechselhafte Wetter und den teils kräftigen Windböen waren die Feuerwehren Dietesheim und Lämmerspiel gefordert. Beide Wehren wurden am späten Nachmittag zu umgestürzten Bäumen alarmiert. Diese wurden ...

Mehr Informationen