Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Gasmelder ausgelöst hatte und dass bei der Anlage eine Störung aufgetreten war. Nachdem der Bereich freigemessen ...

Mehr Informationen

Absicherung Rettungsdienst nach Verkehrsunfall

Am frühen Nachmittag erreichte ein Notruf aus Lämmerspiel die Disponenten der zentralen Rettungsleitstelle in Dietzenbach. Ein Passant wurde im Bereich der Auffahrten der Bundesstraße 448 Zeuge eines schweren Verkehrsunfalls. ...

Mehr Informationen

Katastrophenschutzeinsatz

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main wurde im Rahmen eines bundesländerübergreifenden Katastrophenschutzeinsatzes mit dem Katastrophenschutzzug des Kreises Offenbach nach Nord-Rhein-Westfalen entsandt. Die Helfer aus ganz ...

Mehr Informationen

Brennen Akkumulatoren in Keller

Am späten Abend wurden die Feuerwehren Dietesheim und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem Kellerbrand nach Dietesheim alarmiert. Zuvor bemerkten die Bewohner des Hauses die Rauchentwicklung und wählten daraufhin ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Polizei wurde auf eine Betriebsmittelspur im Stadtteil Lämmerspiel aufmerksam.

Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert, welche mittels einem Fahrzeug die Straßen abfuhr, um die betroffenen ...

Mehr Informationen