Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass diese durch Wartungsarbeiten ausgelöst wurde.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass die Brandmeldeanlage durch einen technischen Defekt an der Hydraulik eines Gabelstaplers ausgelöst wurde.

Kein Einsatz ...

Mehr Informationen

Brennt Grasfläche

Am Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Grasflächenbrand alarmiert. Anwohner der Stauffenbergstraße bemerkten zuvor das Feuer und meldeten dies über den Notruf. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen

Geplatzer Hydraulikschlauch

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zur technischen Hilfeleistung in das Gewerbegebiet alarmiert. Durch eine Leckage an der Hydraulikanlage eines LKW´s liefen größere Mengen Öl aus, welches aufgefangen und fachgerecht entsorgt ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung im Wald

Die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Lämmerspiel wurden zu einer vermeintlichen Rauchentwicklung im Wald im Bereich der Spessartstraße zwischen Mühlheim und Lämmerspiel alarmiert.

Vor Ort stellte sich ...

Mehr Informationen