Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Feuer in Gewerbebetrieb

In einem Gewerbebetrieb war ein Feuer ausgebrochen. Nach Erkundung stellte sich heraus, dass in einer Lagerhalle ein Kraftfahrzeug auf einer Hebebühne in Brand geraten war. Mit mehreren Trupps unter schwerem Atemschutz wurde zunächst ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung in die Stauffenbergstraße alarmiert. Dort wurde die Straße durch Betriebsmittel verschmutzt, welche durch die Kräfte der Feuerwehr aufgenommen und fachgerecht ...

Mehr Informationen

Unterstützung Rettungsdienst

Am frühen Abend wurde die Wehr Lämmerspiel zur Unterstützung des Rettungsdienstes in Lämmerspiel alarmiert. Zuvor meldeten Angehörige einen medizinischen Notfall über die 112 an die Leitstelle Dietzenbach, welche ...

Mehr Informationen