Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet

Alle drei Feuerwehren hatten verschiedenste Unwettereinsätze zu bewältigen.

Diese reichten von Ziegeln und herausgebrochenenen Fenstern, die gesichert werden mussten, bis hin zu umgestürzten Bäumen auf der Straße.

Die ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Die Feurwehren aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel wurden erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von rund 3.000 m². Durch das schnelle Eingreifen der Einsatzkräfte konnte eine Brandausbreitung in ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Erneut ereignete sich ein Waldbrand im Naherholungsgebiet.

Die Feuerwehr Dietesheim begang unverzüglich mit der Brandbekämpfung. Die Löschwasserversorgung wurde durch die Mühlheimer und die Lämmerspieler Fahrzeuge ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Über die Leitstelle in Dietzenbach wurde die Feuerwehr erneut zu einem Waldbrand alarmiert. Es brannte eine Fläche von rund 3.000 m². Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren aus Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel konnte eine ...

Mehr Informationen

Waldbrand im Naherholungsgebiet

Bereits zum zweiten Mal wurden die Einsatzkräfte von den Feuerwehren der Stadt Mühlheim heute zu einem Waldbrand ins Naherholungsgebiet alarmiert.

Ein Feuer auf einer Fläche von ca. 1000m² wurde durch die ...

Mehr Informationen

Brennt Wald und Wiesenfläche im Naherholungsgebiet

Durch Passanten wurde ein Feuer im Naherholungsgebiet nahe der Canyon-Brücke gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwewhr löschten das Feuer mittels mehreren C-Rohren sowie Feuerpatschen.

Um eine ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Hotel

In einem Hotelbetrieb wurde erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es waren die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel am Einsatz beteiligt.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Hotel

In einem Hotelbetrieb wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es waren die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel am Einsatz beteiligt.

Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Fehlalarm handelt.

Mehr Informationen

Ölspur

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel beseitigten eine längere Ölspur, welche sich quer durch Lämmerspiel zog, fachgerecht.

Während des Einsatzes kam es zu Einschränkungen im Straßenverkehr innerhalb von Lämmerspiel.

Mehr Informationen