Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Flächenbrand

Es brannten rund 2.000 m² Wiese in der Nähe der Kläranlage. Das Feuer wurde mit 4 C-Rohren gelöscht. Das Löschwasser wurde durch die Großtanklöschfahrzeuge der Feuerwehren Lämmerspiel und Offenbach zur ...

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zur einer ausgelösten Brandmeldeanlage am Bahnhof gerufen. Vorort wurde das Gebäude begangen. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Die Feuerwehr wurde nicht weiter tätig.

Mehr Informationen

Erneuter Flächenbrand am Main

Bereits das zweite Mal wurde die Feuerwehr am Montag Abend zu einem Flächenbrand alarmiert. Diesmal brannte eine Feldfläche im Bereich der Kläranlage.

Das Feuer wurde mit 3 C-Rohren sowie mit dem Wenderohr des ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Ein Flächenbrand, der sich am frühen Abend ereignete, hielt die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main sowie des DLRG's auf trab.

Da das Feuer außerhalb lag und keine ausreichende ...

Mehr Informationen

Feuermeldung einer Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste eine Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude und stellte die Anlage wieder züruck.

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde erneut zu dem Gewerbebetrieb alarmiert. Es konnte wiederum kein Auslösegrund festgestellt werden.

Mehr Informationen

Auslösung von einer Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde erneut zu dem Gewerbebtrieb alarmiert. Es konnte wiederum keine Auslöseursache festgestellt werden.

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

Bei einem Gewerbebetrieb hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte keine Auslöseursache festgestellt werden

Mehr Informationen