Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Mühlheim alarmiert. Der betroffene Bereich wurde durch die Einsatzkräfte kontrolliert. Da die Kontrolle ohne Befund verlief wurde ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde eine Ölspur abgestreut um eine Gefährdung des Straßenverkehrs oder Kontamination der Kanalisation auszuschließen. 

Mehr Informationen

Wasser im Keller

Anwohner eines Wohngebäudes meldeten Probleme mit einer Hebeanlage für Schmutzwasser. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten die entsprechenden Räumlichkeiten.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Passanten meldeten eine Betriebsmittelspur im Bereich des Offenbacher Weges. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lämmerspiel kontrollierten den gemeldeten Bereich, konnten jedoch keine Kontamination der Fahrbahn mit Betriebsmitteln ...

Mehr Informationen

Baum auf Radweg

Mehrere Bäume stürzten im Bereich der K191 auf den Fuß/Radweg. Diese wurden durch die Kräfte der Feuerwehr mittels Kettensäge entfernt. Im Anschluss wurde das Schnittgut entfernt und der Weg wieder freigegeben.

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung im Wald

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in den Steinheimer Wald alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzfahrzeuge wurde das Gebiet entsprechend abgesucht. Vor Ort konnte jedoch keine ...

Mehr Informationen