Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Brennen mehrere Büsche/Bäume im Bereich der Bahntrasse

Durch Passanten wurde ein Feuer am Bahndamm gemeldet. Die ersten Kräfte vor Ort fanden ein Feuer auf einer länge von ca. 100 Meter vor.

Zur Bekämpfung des Feuers musste die Bahnstrecke gesperrt werden. Durch die Feuerwehr Mühlheim und ...

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldeanlage

Durch einen Defekt löste ein Brandmelder aus. Die Feuerwehr Kontrollierte den Bereich und stellte die Anlage zurück.

Mehr Informationen

Gemeldet ein Küchenbrand

Der gemeldete Küchenbrand stellte sich als Essen auf Herd heraus, die Feuerwehr kontrollierte den Bereich und übergab die Wohnung an den Mieter.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim einer Türöffnung. Ein Patient an den Rettungsdienst übergeben.

Mehr Informationen

Feuer in einem verlassenem Wohnhaus

Am späten Freitag Nachmittag wurden die Rettungskräfte über eine starke Rauchentwicklung im Bereich der Kleingärtenanlage alarmiert.

Bereits auf Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden. Die ...

Mehr Informationen