Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Sprinkleranlage durch Arbeiten im Gebäude ausgelöst wurde. Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Hausnotruf

Die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zu einer Notfalltüröffnung in das Neubaugebiet Lämmerspiel alarmiert. Ein Hausnotrufgerät wurde ausgelöst und es konnte kein Sprechkontakt zum ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Am frühen Abend wurde die Feuerwehr Lämmerspiel auf den Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Dort kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei involvierten Pkw´s und mehreren verletzten Personen. Die Berufsfeuerwehr ...

Mehr Informationen

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zu einer gemeldeten Ölspur alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass durch einen Defekt an einem Fahrzeug Betriebsmittel aus dem Motor ausliefen und die Fahrbahn ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Am Sonntagabend wurden die Kräfte der Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim, sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einer gemeldeten Rauchentwicklung im Bereich der Streuobstwiesen alarmiert.

Vor Ort konnten nach ausgiebiger ...

Mehr Informationen

Brennt Misthaufen

Wieder wurden der Einsatzleiter vom Dienst und die Feuerwehr Lämmerspiel in die Streuobstwiesen alarmiert. Dort brannten Teile eines Misthaufens. Dieser wurde mittels Dunghaken auseinandergezogen und im Anschluss mit Hilfe des Dachmonitor ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Erneut wurde ein Flächenbrand in den Streuobstwiesen gemeldet. Der betroffene Bereich wurde mittels Wärmebildkamera lokalisiert und abgelöscht. Im Anschluss wurde die Umgebung auf weitere Brände kontrolliert. Da die Kontrolle ...

Mehr Informationen

Erneuter Flächenbrand

Erneut wurde die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst in die Streuobstwiesen Lämmerspiel alarmiert. Passanten nahmen sichtbaren Feuerschein und eine Rauchentwicklung war. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Flächenbrand

Am frühen Nachmittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem gemeldeten Grasflächenbrand in die Streuobstwiesen Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der ...

Mehr Informationen