Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße alarmiert.

In einem Putzraum hatte der automatische Melder ausgelöst. Nach ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst zu einem gemeldeten Wasserrohrbruch in einem Wohnhaus alarmiert. Bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnten die Bewohner die Hauptwasserleitung ...

Mehr Informationen

Auslösung einer Brandmeldanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der Bereich kontrolliert und es stellten sich Bauarbeiten als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Brennt Altkleidercontainer

Am späten Abend bemerkten Anwohner der Schlesierstraße im Stadtteil Lämmerspielen einen brennenden Altkleidercontainer und meldeten dies über den Notruf. Daraufhin wurden die Feuerwehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Rauchmelder in Kindertagesstätte

Am Mittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem ausgelösten Rauchmelder in eine Kindertagesstätte in Lämmerspiel alarmiert. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte betrat ein Trupp unter schwerem ...

Mehr Informationen

Überörtliche Löschhilfe

Am Vormittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel zu einer überörtlichen Löschhilfe nach Obertshausen alarmiert. Dort forderte die anwesende Feuerwehr Obertshausen bei einem Kaminbrand weitere Kräfte zur ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Am Montagmorgen wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall auf den Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Dort kam es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem LKW. Die Insassen konnten ihre ...

Mehr Informationen