Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Werkstattbrand

Die Kräfte aller drei freiwilligen Feuerwehren aus Mühlheim wurden am frühen Morgen zu einem Werkstattbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kleintransporter vor der Werkstatt Feuer gefangen hatte.

Das ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde eine größere Menge ausgelaufener Betriebsmittel aufgenommen.

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert. Diese wurden durch die Einsatzkräfte aus Lämmerspiel abgestreut. 

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert. Die Spur erstreckte sich von der Steinheimer Straße bis zur Bundesstraße 448. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem öffentlichen Gebäude hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde festgestellt, dass dies durch Dampf aus der Küche geschehen war. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Eine Hausnotrufzentrale registrierte eine manuelle Auslösung eines Gerätes. Da kein Sprechkontakt zu betroffenen Person hergestellt werden konnte, wurde die Auslösung als Notfall klassifiziert und an die Leitstelle Dietzenbach ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung in Wohnung

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Morgen zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass sich noch eine Person in den Räumlichkeiten befindet. Umgehend betrat ein Trupp ...

Mehr Informationen