Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Mehrere Unwettereinsätze im Stadtgebiet Mühlheim

Nach einem Unwetter im Kreis Offenbach arbeiteten die Mühlheimer Feuerwehren mehrere Unwettereinsätze ab

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer Straße alarmiert. Zuvor wurde ein Passant Zeuge des Unfalls und wählte daraufhin den Notruf. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nachdem der Auslösegrund auch dieses Mal nicht ermittelt werden konnte, wurde dem Betreiber aufgetragen, einen Anlagentechniker zu beauftragen, damit dieser die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Gewerbebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort wurde der betroffene Bereich erkundet. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Überörtliche Hilfeleistung

Am Abend wurden alle drei Mühlheimer Feuerwehren zur Unterstützung nach Neu-Isenburg alarmiert. Durch die teils heftigen Unwetter und die Vielzahl an Einsatzstellen wurden durch die Feuerwehr Neu-Isenburg weitere Feuerwehren aus dem ...

Mehr Informationen