Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Industriestraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort wurde der Bereich um den ausgelösten Melder durch die Feuerwehr begangen und kontrolliert.

Eine ...

Mehr Informationen

Amtshilfe

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde auf Anforderung des Polizeipräsidiums Offenbach alarmiert. Eine Fahne musste durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernt werden. Aufgrund des abschüssigen Geländes wurde die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Altenwohnheim in die Offenbacher Straße alarmiert.

Vor Ort konnten angebrannte Speisen als Auslöseursache festgestellt ...

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Durch die Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde eine größere Betriebsmittelspur im Stadtteil Lämmerspiel beseitigt.

Mehr Informationen

Droht Ast auf Straße zu stürzen

Eine Streife der Ordnungspolizei bemerkte in der Brentanostraße einen größeren Ast, welcher auf die Fahrbahn zu stürzen drohte. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Die Einsatzkräfte ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Kräfte der Feuerwehr wurden zur Aufnahme von Betriebsmitteln alarmiert. Der ebenfalls alarmierte Einsatzleiter vom Dienst führte mit seinem Kommandowagen eine erste Sichtung der gemeldeten Straßenzüge durch. Eine ...

Mehr Informationen

Unterstützung des Rettungsdienstes

Die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst und einem Notarzt zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Aufgrund der hohen Klassifizierung des Einsatzes rückte ebenfalls der Stadtbrandinspektor mit ...

Mehr Informationen