Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Notfalltüröffung

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur Notfalltüröffnung alarmiert. Die zuvor eingetroffene Besatzung des RTW forderte aufgrund des Zustandes des Patienten und der verschlossenen Wohnungstür die Feuerwehr an. Die ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Passanten der Steinheimer Straße wurden Zeuge des Unfalls und setzten umgehend einen Notruf ...

Mehr Informationen

Mehrfache Auslösung einer Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage löste mehrfach aus. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Der Betreiber nimmt die Anlage in Revision.

Mehr Informationen

Unklarer Gasgeruch

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden aufgrund eines unklaren Gasgeruches alarmiert. Nach der Räumung des Gebäudes wurden die Räumlichkeiten durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz begangen und die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle Wehren der Stadt Mühlheim am Main wurden am Morgen in die Borsigstraße alarmiert. Hier löste eine automatische Brandmeldeanlage aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr kontrollierten die gemeldeten Räumlichkeiten, in ...

Mehr Informationen

Feuer in Gebäude

Anwohner meldeten, dass in einem Gewerbebetrieb ein Feuer ausgebrochen sei. Vor Ort bestätigte sich die Lage.

Sofort ging in Trupp unter schwerem Atemschutz mit dem ersten C-Rohr vor. Zeitgleich wurde die Anwohner der darüber ...

Mehr Informationen