Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Wohnungsbrand

Gemeldet wurde ein Wohnungsbrand. Durch das schnelle Eingreifen des Rettungsdienstes konnte der entstehende Brand verhindert werden.

Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich, führte Belüftungsmaßnahmen durch und entfernte das Brandgut ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass es sich um eine versehentliche Auslösung handelt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Ebenfalls wurden die ...

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Es konnte keine Auslöseursache festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehr Offenbach forderte einen Löschzug aus Mühlheim wegen des Großbrandes im Offenbacher Stadtteil Bürgel an. Der Löschzug bestand aus Fahrzeugen der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel.

Die Kräfte aus Mühlheim und ...

Mehr Informationen