Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Baum auf Straße

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem umgestürzten Baum gerufen.

Dieser wurde beigeschnitten und die Fahrbahn wieder freigegeben.

Mehr Informationen

HY1 Notfall-Türöffnung

Am frühen Abend wurde die Wehr Lämmerspiel zur dringenden Türöffnung in die Schumacherstraße im Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Die Tür wurde mittels Türöffnungswerkzeug geöffnet und die Person ...

Mehr Informationen

Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem brennenden Fahrzeug nach einem Verkehrsunfall am Ortsausgang von Lämmerspiel alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte ...

Mehr Informationen

Ölspur im Stadtgebiet

Die Feuerwehr Mühlheim wurde gegen Nachmittag von der Polizei auf eine Ölspur aufmerksam gemacht. Es stellte sich schnell heraus, dass mehrere Straßen bis zur Stadtgrenze Offenbach, der Stadtteil

Mehr Informationen

Brennt Altkleidercontainer

Eine Stunde nach Neujahr wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zum ersten Einsatz im Jahr 2020 alarmiert. In Neubaugebiet Lämmerspiel war der Inhalt eines Altkleidercontainers in Brand geraten. Der Container wurde geöffnet und der ...

Mehr Informationen