Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Wasser im Keller

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Keller eines Hauses stand unter Wasser und wurde durch die Feuerwehr mittels Tauchpumpen und Industriesaugern trockengelegt.

Mehr Informationen

Unwettereinsätze

Aufgrund des Unwetters hatten alle Feuerwehren der Stadt Mühlheim am Main einige Einsätze zu bewältigen. Diese reichten von vollgelaufenen Keller, die ausgepumpt werden mussten bis hin zu einem ausgelösten Heimrauchmelder, der ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Am Morgen alarmierte die Leitstelle die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel. In einem Gewerbegebäude schlug zuvor ein Gasmelder an und löste daraufhin die automatische Brandmeldeanlage aus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Feuerwehr Mühlheim wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Vor Ort war kein Auslösegrund erkennbar. Die Anlage wurde an den Betriebsleiter übergeben.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Nach Mitternacht wurde der Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall nach Lämmerspiel alarmiert. Nach der Erstversorgung konnte der Patient wegen des engen Treppenhauses in einem Mehrfamilienhaus jedoch nicht über die Treppen in den ...

Mehr Informationen