Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Wasser in Keller

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zur technischen Hilfeleistung alarmiert. Teile eines Kellergeschosses eines Wohngebäudes standen unter Wasser. Dieses wurde durch die Einsatzkräfte mittels Tauchpumpen und I-Saugern aus dem ...

Mehr Informationen

Ölspur

Eine ausgedehnte Ölspur im Stadtgebiet wurde durch die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel gemeinsam abgestreut.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Dringende Tragehilfe

Die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel wurden am späten Abend zur dringenden Tragehilfe alarmiert. Der zuvor eingetroffene Rettungsdienst forderte aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des Patienten die Feuerwehr an. Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Supermarkt

In einem Supermarkt in der Schillerstraße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort konnte kein Schadensereignis festgestellt werden, ursächlich für die Auslösung war das Rauchen einer ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehr nahm eine größere Menge ausgelaufene Betriebsmittel auf und verhinderte somit eine Kontamination weiterer Straßenabschnitte und der Kanalisation.

Mehr Informationen