Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Verkehrsunfall

Nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zu einem Verkehrsunfall mit vorerst unklarer Lage alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Kleinbus auf eine Verkehrsinsel aufgefahren war. ...

Mehr Informationen

Aufnahme von Betriebsmitteln

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Dietesheim wurden zur Aufnahme von ausgelaufenen Betriebsmitteln alarmiert. Vor Ort mussten die Einsatzkräfte jedoch nicht mehr tätig werden. Kein Einsatz für die Feuerwehr 

Mehr Informationen

Brennende Gartenhütte

Am Mittag wurden die Kameraden der Dietesheimer, Mülheimer und Lämmerspieler Freiwilligen Feuerwehr zu einem Gebäudebrand alarmiert. Es stellte sich heraus das eine Gartenhütte gebrannt hat, die hinter der Häuserzeile auf ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Grasflächenbrand in den Streuobstwiesen alarmiert. Vor Ort brannte eine Grasfläche von etwa 10m². Diese wurde mittels S-Rohr gelöscht und die Fläche im Anschluss mithilfe der ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude in die Daimlerstraße alarmiert.

Ausgelöst hatte der Melder in einem Verkaufsraum vermutlich auf ...

Mehr Informationen

Notfalltüröffnung

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Noch vor dem Ausrücken der ersten Einsatzkräfte wurde die Feuerwehr bereits wieder abbestellt.

Kein Einsatz für ...

Mehr Informationen

Wasserrohrbruch

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Wasserrohrbruch in einem Wohngebäude alarmiert. Die Einsatzkräfte schieberten die betroffene Wasserleitung ab und nahmen das in die Räumlichkeiten eingedrungene Wasser mittels ...

Mehr Informationen

Misthaufenbrand

Passanten bemerkten in den Streuobstwiesen einen brennenden Misthaufen und meldeten dies über den Notruf. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Die Kräfte bekämpften den Schwelbrand mit einem C-Rohr. Nach einer ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Pkw miteinander kollidiert sind. Die Insassen wurden bereits durch den ebenfalls anwesenden Rettungsdienst betreut. Die ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde zu einem Verkehrsunfall auf dem Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Zuvor kollidierten zwei Personenkraftwagen miteinander. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr stellten die Einsatzkräfte den ...

Mehr Informationen