Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Grasflächenbrand

An der Anton-Dey-Straße brannten gegenüber vom Feuerwehrhaus rund 500 m² Gras- und Buschwerk. Das Feuer wurde mit Hilfe von 3 C-Rohren sowie dem Einsatz von mehreren Feuerpatschen bekämpft.

Die Wasserversorgung wurde ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Kräfte der Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Sonntagabend in die Lämmerspieler Straße alarmiert. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbegebäude ausgelöst.

Der Bereich um den ausgelösten Melder ...

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb hatte erneut ausgelöst.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich erneut mittels Wärmebildkamera. Es konnte erneut kein Auslösegrund festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

Eine automatische Brandmeldeanlage in einem Gewerbebetrieb hatte ausgelöst.

Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Wohnungsbrand

Die Feuerwehr Mühlheim wurde zu einem Wohnungsbrand gerufen.

Vor Ort konnte ein verbranntes Elektroteil als Grund für den Brandgeruch und die Auslösung des Heimrauchmelders festgestellt werden.

Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ...

Mehr Informationen

Mehrere Bäume auf Fahrbahn-Sperrung der Straße

Passanten meldeten im Bereich Steinheimer Straße mehrere umgefallene Bäume. Die Feuerwehr beseitigte diese mittels mehrere Kettensägen sowie der Drehleiter.

Die Steinheimer Straße war während der ...

Mehr Informationen