Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten internen Brandmeldeanlage in einer Flüchtlingsunterkunft in die Borsigstraße alarmiert.

Vor Ort konnte Zigarettenrauch als Auslöseursache festgestellt werden.

Die ...

Mehr Informationen

Tier in Not

Die Tragehilfe in der Obertshäuser Straße wurde gerade beendet als die Leitstelle einen weiteren Einsatzauftrag für die Feuerwehr Lämmerspiel erteilte. In einer Garage nahmen Anwohner aus einem Pkw die Geräusche einer ...

Mehr Informationen

Tragehilfe für den Rettungsdienst

Die Feuerwehr Lämmerspiel wurde auf Anforderung des Rettungsdienstes zur Tragehilfe alarmiert. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes des Patienten wurde die Drehleiter der Feuerwehr Mühlheim nachalarmiert. Nach deren Eintreffen ...

Mehr Informationen

Wasser in Gebäude

Gemeldet wurde ein überflutetes Kellergeschoss. Nach einer ersten Sichtung wurde der Betroffene an eine Fachfirma verwiesen.

Kein Einsatz für die Feuerwehr

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In einem Gewerbegebäude in der Industriestraße hatte am Montagmorgen die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Nach umfangreichen Erkundungsmaßnahmen durch unsere Einsatzkräfte konnte kein Schadensereignis ...

Mehr Informationen