Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Anforderung Löschzug und Abrollbehälter Löschwasserversorgung

Die Feuerwehr Münster forderte einen Löschzug aus Mühlheim sowie den Abrollbehälter Löschwasserversorgung von der Feuerwehr Mühlheim an.

Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Stadt Mühlheim ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

Die Fahrzeuge waren gerade wieder bestückt, als erneut ein Alarm bei der Feuerwehr Mühlheim und der Feuerwehr Lämmerspiel einging. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.

Der Bereich wurde kontrolliert. Es konnte kein Auslösegrund ...

Mehr Informationen

Nachbarschaftliche Löschhilfe

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel unterstützten die Feuerwehr Obertshausen im Rahmen einer nachbarschaftlichen Löschhilfe mit Mannschaft und Gerät.

Der Brandschutz in der Stadt wurde durch die Feuerwehr ...

Mehr Informationen

Auslösung Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde wegen einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Es handelte sich hierbei um einen Fehlalarm.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Erneut hatte die Brandmeldeanlage in einem Gebäude im Industriegebiet ausgelöst. Diesmal konnte ein technischer Defekt an der Anlage als Grund für die Auslösung festgestellt werden. Die Feuerwehr übergab sodann die Einsatzstelle an den ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Der Bereich wurde kontrolliert. Es konnte kein Auslösegrund festgestellt werden, weshalb die Anlage wieder zurückgestellt wurde.

Mehr Informationen

Dachstuhlbrand in einem Gewerbegebäude

Durch Anwohner wurde ein Feuer im Bereich eines Dachstuhles eines Gewerbegebäudes gemeldet.

Die ersten Einsatzkräfte vor Ort konnten dies bestätigen und alarmierten weitere Einsatzkräfte zur Einsatzstelle.

Das ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen technischen Defekt handelte.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Industriebetrieb

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Bereich wurde begangen und kontrolliert.

Es handelte sich um eine Fehlauslösung.

Mehr Informationen