Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Kaminbrand in Wohngebäude

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einem Kaminbrand gerufen.

Der bereits eingetroffene Rettungsdienst konnte eine starke Rauchentwicklung feststellen.

Zwei Trupps unter schwerem Atemschutz kontrollierten sowohl die ...

Mehr Informationen

Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt

Die Kräfte der Feuerwehr Mühlheim wurden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt war.

Die Feuerwehr befreite und rettete die eingeklemmte Person patientenorientiert. Sie ...

Mehr Informationen

Brandmeldeanlage ausgelöst

Durch Arbeiten in einer Halle eines Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr erkundete die Einsatzstelle und übergab diese an den Betreiber.

Mehr Informationen

Erneute Auslösung einer Brandmeldeanlage

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug im Einsatz

Mehr Informationen

Brandmelder ausgelöst

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr war mit einem Löschzug im Einsatz

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

7 Minuten nach Mitternacht wurden wir zum 1. Einsatz im Jahr 2019 alarmiert.

In einem Gewerbegebäude löste die automatische Brandmeldeanlage aus. Auf Erkundung konnte eine Auslösung durch Silvesterfeuerwerk festgestellt werden.

Mehr Informationen