Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Gasgeruch

Den Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurde ein Gasgeruch gemeldet. Der Bereich wurde mittels Messgeräten überprüft. Es konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.

Während des Einsatzes kam es zu ...

Mehr Informationen

Ölspur über mehrere Straßen

Aufgrund eines technischen defekts an einem PKW kam es in großen teilen des Lämmerspieler Ortsbereiches zu Behinderungen aufgrund einer Ölspur.

Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr mittels ...

Mehr Informationen

Defektes Fahrzeug mit auslaufenden Betriebsmitteln

Die Feuerwehr Mühlheim entdeckte bei einer Rundfahrt im Stadtteil Lämmerspiel ein Fahrzeug, welches Betriebsmittel verlor. Zur Aufnahme wurde über die Leitstelle Dietzenbach die Feuerwehr Lämmerspiel alarmiert. Die ...

Mehr Informationen

Ölspur am Waldparkplatz

Ausgelaufene Betriebsstoffe auf Waldparkplatz und Einfahrt zum Parkplatz an der K191.

Diese wurden mittel Ölbindemittel aufgenommen und abgekehrt.

Die Straße wurde mit einem Verkerhsschild "Achtung ...

Mehr Informationen

Baum auf Straße K191

Gemeldet wurde ein Baum auf der Straße K191.

Der Baumstamm ca 45cm wurde mittels Kettensäge zerkleinert sowie die Fahrbahn und Radwege gereinigt.

Die Straße musste für die Aufräumarbeiten beidseitig ...

Mehr Informationen