Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelaufene Betriebsmittel

Die Wehr Lämmerspiel wurde zu einer Ölspur auf den Zubringer der Bundesstraße 448 alarmiert. Vor Ort stellt sich heraus, dass mehrere Fahrspuren durch Betriebsmittel verschmutz waren. Die Einsatzkräfte nahmen das Öl ...

Mehr Informationen

Rauchentwicklung aus Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Montagnachmittag in den Müllerweg alarmiert. Dort hatte im 4. OG eines Mehrfamilienhauses ein Rauchmelder ausgelöst.

Ursächlich hierfür waren angebrannte ...

Mehr Informationen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Am Mittag wurden die Wehren Lämmerspiel und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst zu einem vermuteten Feuer in den Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Ein Passant bemerkte zuvor einen ausgelösten Rauchmelder in einer ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Alle drei Wehren der Stadt Mühlheim wurden am Donnerstagmorgen in die Friedensstraße alarmiert.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage eines öffentlichen Gebäudes ausgelöst.

Nach der Erkundung im ...

Mehr Informationen

Brennt Misthaufen

Am frühen Montagmorgen wurde die Feuerwehre Mühlheim zu einem brennenden Misthaufen alarmiert. Zuvor bemerkten bereits mehrere Bürger einen deutlich wahrnehmbaren Brandgeruch, welcher jedoch nicht lokalisiert werden konnte. Beim ...

Mehr Informationen

Waldbrand

Die Wehr Lämmerspiel und der Einsatzleiter vom Dienst wurden zu einem gemeldeten Waldbrand in den Steinheimer Wald alarmiert. Vor stellte sich heraus, dass etwa 3m² Unterholz Feuer gefangen haben. Diese wurde mittels Schnellangriff ...

Mehr Informationen

Grasflächenbrand Steinheimer Wald

Am Samstagnachmittag wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel und Mühlheim sowie der Einsatzleiter vom Dienst in die Streuobstwiesen Lämmerspiel alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass etwa 1000qm Grasfläche mit ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldanlage

Am frühen Freitagabend wurden die Kräfte der Feuerwehr Lämmerspiel und Mühlheim zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Stadtteil Lämmerspiel alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz betrat das Gebäude und ...

Mehr Informationen