Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass Bauarbeiten der Auslösegrund waren.

Kein Einsatz für die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Industriebetrieb hatte eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellten sich Brennerarbeiten an den Werkstücken als Auslösegrund heraus.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Tragehilfe mit Dringlichkeit

Aufgrund eines medizinischen Notfalls musste eine Patientin aus ihrer Wohnung gerettet werden. Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim rückten entsprechend an. Die Patientin wurde mittels Drehleiter aus dem 1. OG gerettet und am ...

Mehr Informationen

Brennt Unterholz

Den Feuerwehren der Stadt Mühlheim wurde brennendes Unterholz im Wald im Bereich der Steinheimer Str. gemeldet. Dieses konnte zügig mittels Schnellangriffsschlauch bekämpft werden. Die Einsatzstelle wurde sodann an die Polizei und ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Altenwohnheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um eine Fehlauslösung handelt.

Kein Einsatz für die Feuerwehr.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Supermarkt hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Kontrolle des betroffenen Bereichs konnten angebrannte Speisen als Auslösegrund ausgemacht werden. Seitens der Feuerwehr waren keine Tätigkeiten erforderlich.

Mehr Informationen

Betriebsmittelspur

Eine größere Betriebsmittelspur wurde durch die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel abgestreut.

Mehr Informationen

Unklare Rauchentwicklung an Gebäude

Es wurde eine unklare Rauchentwicklung an einem Gebäude gemeldet. Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel rückten sofort an.

Vor Ort stellte sich heraus, dass in einem Blumenbeet im 1. OG ein Kleinbrand entstanden ...

Mehr Informationen

Überörtliche Löschhilfe

In Dreieich verursachte ein Waldbrand einen Großeinsatz für die Feuerwehren des Landkreises Offenbach. Das Feuer brach in einem Waldstück aus und konnte sich aufgrund der trockenen Gräser und Bäume schnell ausbreiten. ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenheim hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich erneut um ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenheim hatte erneut die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich erneut um ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehren Mühlheim, Dietesheim und Lämmerspiel rückten sofort an. Der Bereich wurde kontrolliert. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Gewerbegebäude

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel in die Philipp-Reis-Straße alarmiert.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage eines ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage in Seniorenwohnheim

Am Sonntagabend wurden die Feuerwehr Mühlheim, sowie die Feuerwehr Lämmerspiel in ein Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße alarmiert.

Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Über das ...

Mehr Informationen