Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Betriebsmittelaufnahme nach Verkehrsunfall

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Zuvor kollidierten auf der nassen Fahrbahn zwei Fahrzeuge miteinander und verloren durch den Aufprall Betriebsmittel. Die ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Die Feuerwehr wurde zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Gewerbegebäude in der Dieselstraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass bei Staplerarbeiten ein Druckknopfmelder beschädigt wurde und in Folge ...

Mehr Informationen

Schornsteinbrand

Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim alarmiert. Passanten meldeten eine starke Rauchentwicklung aus einem Schornstein in Lämmerspiel und wählten daraufhin in den Notruf. Die Besatzung des ...

Mehr Informationen

Feuer mit Menschenleben in Gefahr

Die Feuerwehren Mühlheim und Lämmerspiel wurden am Montagmittag in die Goethestraße alarmiert.

Dort wurde auf Grund von Brandgeruch und ausgelösten Heimrauchmeldern ein Feuer vermutet, mit sich möglicherweise ...

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

Auf Grund einer technischen Störung löste die Brandmeldeanlage erneut aus.

Mehr Informationen

Ausgelöste Brandmeldeanlage

In einem Seniorenwohnheim in der Offenbacher Straße hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.

Vor Ort stellten sich angebrannte Speisen als Auslöseursache heraus.

Der betroffene Bereich wurde durch ...

Mehr Informationen

Dringende Türöffnung

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden am frühen Nachmittag zur technischen Hilfeleistung nach Lämmerspiel alarmiert. Die ...

Mehr Informationen