Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Feuer auf Dach der ehemaligen Biogasanlage

Feuer auf Dach der ehemaligen Biogasanlage
Einsatznummer25-2021, 78-2021
EinsatzstichwortF 2 - Mittelbrand. Brennt Wohnung / Keller / Dachstuhl / Gebäude
EinsatzmeldungFeuer auf Dach der ehemaligen Biogasanlage
EinsatzortSpessartstr.
ObjektGewerbegebäude
MelderEigentümer
Alarmierung28.05.2021 09:59
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende28.05.2021 12:00
Einsatzdauer2 Stunden 1 Minute
Personal26 Einsatzkräfte
Sonstige KräftePolizei, Rettungsdienst
Bericht

Der Feuerwehr Mühlheim wurde ein Feuer auf dem Dach der ehemaligen Biogasanlage gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Kabelstrang sich kurzgeschlossen hatte und nun brannte. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz löschte den Kabelbrand. Daraufhin wurde die Anlage stromlos geschaltet, der Bereich bewässert und mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Unterstützt wurden wir durch die Feuerwehr Lämmerspiel.

Im Anschluss wurde die Anlage an den Anlagenbauer übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück