Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Verkehrsunfall

Verkehrsunfall
Einsatznummer29-2021, 90-2021
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortSteinheimer Straße
ObjektStraße
MelderAnwohner
Alarmierung11.06.2021 07:24
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende11.06.2021 08:28
Einsatzdauer1 Stunde 4 Minuten
Personal18 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteSBI, Rettungsdienst, Polizei
Bericht

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden zu einem Verkehrsunfall in die Steinheimer Straße alarmiert. Zuvor wurde ein Passant Zeuge des Unfalls und wählte daraufhin den Notruf. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde durch die Einsatzkräfte der Brandschutz sichergestellt und die Straße gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Der Rettungsdienst versorgte währenddessen die Unfallbeteiligten und wurde dabei durch einige Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützt. Im weiteren Verlauf wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Straße von ausgelaufenen Betriebsmittel befreit.

Nach Beendigung aller Arbeiten konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz seitens Feuerwehr beendet werden.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück