Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Verkehrsunfall

EinsatznummerL: 44-2022
EinsatzstichwortH 1 - Kleine Hilfeleistung. Ölspur / Wasser im Keller / usw.
EinsatzmeldungVerkehrsunfall
EinsatzortLämmerspieler Straße
ObjektStraße
MelderBetroffener
Alarmierung22.06.2022 00:26
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende22.06.2022 01:02
Einsatzdauer36 Minuten
Bericht

Nach Mitternacht wurde die Feuerwehr Lämmerspiel zu einem Verkehrsunfall mit vorerst unklarer Lage alarmiert. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Kleinbus auf eine Verkehrsinsel aufgefahren war. Dabei wurde der Unterbau und Motorraum des Fahrzeuges deformiert. Infolge dessen liefen Betriebsmittel aus dem Fahrzeug, welche durch die Feuerwehr aufgenommen wurden. Im weiteren Verlauf wurde das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen entfernt und die Einsatzstelle im Anschluss an die Polizei übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück