Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Unklarer Gasgeruch

EinsatznummerL: 79-2022, M: 217-2022
EinsatzstichwortH GAS 1 - Hilfeleistung mit/durch Gasgeruch
EinsatzmeldungUnklarer Gasgeruch
EinsatzortAmselweg
ObjektWohngebäude
MelderAnwohner
Alarmierung17.10.2022 06:59
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende17.10.2022 08:13
Einsatzdauer1 Stunde 14 Minuten
Personal16 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteRettungsdienst, Polizei,
Bericht

Die Feuerwehren Lämmerspiel und Mühlheim wurden aufgrund eines unklaren Gasgeruches alarmiert. Nach der Räumung des Gebäudes wurden die Räumlichkeiten durch einen Trupp unter schwerem Atemschutz begangen und die Umgebungsluft mittels Messgeräten auf eine erhöhte Gaskonzentration überprüft. In allen Teilen des Gebäudes verlief die Kontrolle ohne Befund, sodass die Einsatzstelle an die Eigentümer übergeben werden konnte. 

Kein Einsatz für die Feuerwehr. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück