Einsatzberichte Feuerwehr Lämmerspiel

Auslösung Brandmeldeanlage mit bestätigtem Feuer

Auslösung  Brandmeldeanlage mit bestätigtem Feuer
Einsatznummer0-2020, 0-2020 , 0-2020
EinsatzstichwortF 3 - Großbrand. Brennt Industrie- / Gewerbebetrieb
EinsatzmeldungFeuer in Industriegebäude
EinsatzortBorsigstraße
ObjektGewerbegebäude
MelderFeuermelder
Alarmierung21.06.2018 03:27
Alarm überAlarmfax, Funkmelder
Einsatzende21.06.2018 10:08
Einsatzdauer6 Stunden 41 Minuten
Personal80 Einsatzkräfte
Sonstige KräfteFeuerwehr der Stadt Rodgau, Rettungsdienst, Polizei, KBI, DLRG,
Bericht

In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Feuer in einem Industriegebäude an der Borsigstraße. Die Feuerwehren der Stadt Mühlheim sowie die Feuerwehr der Stadt Rodgau war mit einem Großaufgebot an Einsatzkräfte vor Ort, um den Brand zu bekämpfen.

Durch die Einsatzkräfte der DLRG Mühlheim konnte eine Verpflegungsstation für die eingesetzten Kräfte eingerichtet werden.

Für den Verlauf des Einsatzes wurde die Borsigstraße voll gesperrt. Teile der Offenbacher Straße wurden zeitweise gesperrt. 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge

Zurück